Die Goldhochzeit

Was für ein verrücktes Jahr! Eigentlich sollte die Goldhochzeit von Tante und Onkel groß gefeiert werden. Die ganze Sippschaft hat sich darauf gefreut, denn dann gibt es immer gutes Essen. Doch durch Corona ist dies nicht mehr möglich.

Dennoch soll den beiden Jubilaren ein schöner Tag organisiert werden. Und da ein persönliches Treffen nicht möglich ist, steigt die Familie auf eine Videokonferenz um. Mit welchen Hürden sie kämpfen muss und ob das mit dem Jubiläum am Ende klappt, könnt ihr im Einakter „Die Goldhochzeit“ erleben.

Mit diesem Video möchten wir uns für dieses Jahr verabschieden. Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe, besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns sehr, uns im neuen Jahr wieder vor Ort zu begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.